Kostenloser Versand ab 25 EUR Bestellwert
Rückgabe möglich innerhalb von 14 Tagen
Exzellenter Service
Sichere Bezahlmöglichkeiten

Schlüsseletui


Alltagsgegenstände wie Schlüssel trägt jeder von uns jeden Tag mit sich herum und meist nicht nur einen. Auto, Zuhause oder Arbeit überall begleiten uns Schlüssel und die müssen sicher verstaut sein, wenn sie gerade nicht gebraucht werden. Was kann es da Praktischeres als ein Schlüsseletui geben?

Die kleinen praktischen Etuis bieten viele Vorteile, denn so lassen sich die Schlüssel schnell finden und sind zudem sicher verstaut. Aber nicht nur das, Schlüssel sind hart und können andere Gegenstände schnell beschädigen. Vor allem in der Handtasche können die spitzen und harten Schlüssel, Schaden anrichten und in der Hosentasche sind sie unangenehm. Ein Schlüsseletui verhindert schmerzen in der Hosentasche und Schäden in der Handtasche, dabei bietet ein Schlüsseletui auch noch Platz für Kleinigkeiten wie etwas Geld oder die Kreditkarte und wird so zum handlichen Begleiter.

Ob, Leder oder Stoff, ob einfach und schlicht oder in auffälligen Farben für die einfache Suche in den Tiefen der Handtasche, bei uns findet jeder das passende Schlüsseletui.